Ich bin Natalia

Eure Hochzeitsfotografin

im Nürnberger Land und in der Oberpfalz

Ich bin bekannt dafür, viel zu lachen – laut und herzlich. Ich liebe das Meer genauso wie die Berge und bin gerne unterwegs, um neue Orte zu entdecken.

Ich bin fest davon überzeugt, dass es auf der Welt die große Liebe gibt! Und das nicht nur aus Erfahrungen anderer, sondern aus meiner eigenen langjährigen Ehe. Seit mehr als 15 Jahren bin ich mit meiner großen Liebe verheiratet und fühle mich grenzenlos glücklich. Meine Leidenschaft gehört der Fotografie, denn sie ermöglicht es mir, kostbare Augenblicke einzufangen und daraus wundervolle Bildergeschichten oder Reportagen entstehen zu lassen.


Als romantischer und sentimentaler Mensch halte ich eure besonderen Herzmomente auf authentische und liebevolle Art und Weise fest. Bei einer Hochzeit gibt es so viele aufrichtige Emotionen! Für mich gibt es nichts Schöneres, als diese starken Gefühle, die Freude, die Verliebtheit und die Verbundenheit zwischen zwei Menschen in beeindruckenden Hochzeitsbildern festzuhalten.

Natalia Fichtner Fotografin aus Nürnberger Land