Mein Portfolio zeigt eine Auswahl meiner Fotos, die ich auf Hochzeiten gemacht habe, und gibt euch einen ersten Eindruck von meiner Arbeit und meinem Fotostil. Es umfasst Bilder von verschiedenen Hochzeiten und enthält sowohl die schönen Momente des Getting-Ready am Morgen als auch die Momente der ganztägigen Fotobegleitung.

Mit einer Ganztagesreportage kann ich große und kleine Momente eures Tages festhalten. Die Trauung, Gratulation, das Paarshooting, die Gäste, die Dekoration, die Location, den Brautstrauß, die Ringe, das Essen und die Hochzeitstorte werden bei meiner fotografischen Begleitung abgedeckt. Ich achte auf Details, denn sie gehören für mich zu einer Hochzeit dazu – von der Verzierung des Brautkleides bis zur Tischdeko. Bei einer Begleitung von 4 Stunden kann ich bereits die Höhepunkte gut festhalten (obwohl der ganze Tag ein großer Höhepunkt ist).